Machen Sie Ihren Coronatest in der Frankfurter Innenstadt - Kommen Sie ohne Termin zur Teststation im MyZeil Shopping Center. Öffnungszeiten:
Unsere Teststation finden Sie im
Shopping Center MyZeil 2. OG, Zeil 106, 60313 Frankfurt
MyZeil liegt im Herzen Frankfurts an der Einkaufsstraße Zeil. Sie erreichen das Shoppingcenter schnell und bequem sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Neben dem Haupteingang an der Zeil gelangen Sie auch über die Große Eschenheimer Straße ins Center.
Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Die Haltestelle „Hauptwache“ liegt in unmittelbarer Nähe. Hier halten die U-Bahn Linien 1, 2, 3, 6, 7 und 8, sowie die S-Bahn Linien 1-9.
Der Nachtbus N8 hält nur 250 Meter von MyZeil entfernt an der Haltestelle „Konstablerwache“.
Anreise mit der Bahn
Vom Frankfurter Hauptbahnhof gelangen Sie im 3 Minuten Takt mit fast allen S-Bahnen zum MyZeil.
Anfahrt mit dem PKW
Mit dem Pkw erreichen Sie das Center aus dem Norden kommend über die A5, A661, aus Süden über die A5, A67/A3, aus Richtung Westen über die A66 und aus dem Osten über die A45/A66. Das Parkhaus MyZeil/PalaisQuartier ist im Parkhausleitsystem der Stadt ausgeschildert und bietet 1.000 Parkplätze. Die Einfahrt (Höhe 2,10m) zum Parkhaus liegt an der Großen Eschenheimer Straße 10-14, Tel.: 069 21 99 90 86.
Parkmöglichkeiten
Rund um die Uhr stehen Ihnen im Parkhaus MyZeil / PalaisQuartier über 1000 ausgezeichnete Parkplätze zur Verfügung. Von den vier Parkebenen gelangen Sie direkt in das Shoppingcenter MyZeil. Die größte Tiefgarage Frankfurts ist über das Parkleitsystem der Stadt ausgeschildert.
In mehr als 95%¹ der Fälle stehen Ergebnisse innerhalb von 24 Stunden nach Probennahme zur Verfügung.
¹ In einigen wenigen Fällen, zum Beispiel bei einem unklaren Resultat und einer entsprechenden erneuten Durchführung der Analyse, kann die Ergebnisbereitstellung auch später erfolgen. Im August 2020 wurden im Durchschnitt 95% der RT-PCR Testergebnisse innerhalb der genannten Zeiten bereitgestellt.
Identitätsfeststellung
Gegen eine zusätzliche Gebühr von 9€ besteht die Möglichkeit, Ihre Identifizierungsdaten, einschließlich Ihrer Reisepassnummer/Ihren Reisedokumentdaten, in den medizinischen Bericht mit aufzunehmen, um zu bestätigen, dass das angezeigte Testergebnis zweifelsfrei Ihres ist. Dafür benötigen wir das Ausweisdokument im Original – Kopien jeglicher Art werden nicht akzeptiert.
Weitere Sprachoptionen für den Befund
Der SARS-CoV-2-Befund kann in verschiedenen Sprachen gebucht werden: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Niederländisch, Chinesisch, Portugiesisch, Polnisch, Russisch, Tschechisch und Griechisch.
Akzeptierte Zahlungsarten
Online können Sie derzeit bequem per Kreditkarte (Master, Visa, JCB, Discover, Diners Club, American Express) und Maestro-Karte zahlen. Vor Ort steht Ihnen die Zahlung per Kreditkarte und EC-Karte zur Verfügung.
Was ist zum Test mitzubringen?
Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise
Wie erhalte ich mein Testergebnis
Das Testergebnis wird Ihnen digital zur Verfügung gestellt. Folgen Sie diesen 3 Schritten um Ihr Ergebnis im Registrierungsportal einzusehen: